08.03.12

Silberne, Goldene und 500 weitere Metallicfarben für Aufkleber, Banner, Roll-Up´s uvm.

Ganz neu bei eyesee und bald im Shop erhältlich sind silberne, goldene und 500 weitere Metallic Farben im Digitaldruck. Hiermit können wir nun alle Aufkleber, Banner, Roll-Ups, Leinwände und viele weitere Produkte mit diesen tollen Effektfarben drucken. Der Roland VersaCamm VS 640 überzeugt mit einem tollen Druckbild, 8 Farben (CMYK, LC, LM, Weiß + Silber) und einer Druckbreite von 1,60 m. Damit wird er zum Allrounder im Digitaldruck. Mit dem eingebauten Schneideplotter wird die Herstellung speziell für Konturschnitte bei Aufklebern perfektioniert. Der Drucker wird am 15.3. in Betrieb genommen. Die Aufkleber, Banner usw. mit den neuen Farben werden Sie dann im Shop unter der XXL Kategorie finden. Wir freuen uns darauf!